Zeitlich und projektbezogenes Management
Grundsätzlich leistet Ihre IT-Abteilung solide Arbeit im Alltagsgeschäft und betreut zufriedene Anwender. Sie ist gut ausgelastet und ausgebildet. Bringt die entsprechende Erfahrung mit.

Sie planen in Ihrem Hause ein Projekt, wie z.B. Wechsel eines ERP Systems, Neueinführung einer Software (z.B. Zeiterfassung, Personalverwaltung, Videoüberwachung, User Help Desk, etc. p.p). Hier sind Ihre aktuellen Kapazitäten begrenzt, ggf. unerfahren?
Durch Veränderungsprozesse wie Umorganisation, Zusammenschluss oder Aufteilung von Unternehmen, Zuteilung neuer Zuständigkeiten, räumliche Umzüge, u.v.m. entstehen temporäre und projektbezogene Zusatzbelastungen für das Team, für die wenig Erfahrungen und Kapazitäten neben dem aktuellen Tagesgeschäft vorhanden sind.
Nicht zu vernachlässigen sind die internen Prozesse, wie Abstimmung mit der Personalvertretung, räumliche und logistische Organisation, etc…
Hier unterstützen wir Sie!
Unabhängig, zielorientiert, Hersteller/-Lieferantenneutral als Vermittler zwischen Auftraggeber und-Nehmer Den Umfang der Zusammenarbeit vereinbaren wir individuell.